44.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni | Manfred Bruhn | Clarisse Pifko
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

1. (18 Seiten)

2. (33 Seiten)

3. (23 Seiten)

4. (13 Seiten)

5. (23 Seiten)

6. (14 Seiten)

7. (7 Seiten)

8. (8 Seiten)

9. (14 Seiten)

10. (17 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2017

Umfang: 166 Seiten, A4

ISBN: 9783715576848

Art. Nr.: E-15565

Code: XMKE 027

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Stichworte

Kommunikationspolitik, Kommunikationskonzept, Werbung, Werbekonzept, Investitionsgüterwerbung, Konsumgüterwerbung, Public Relations, Public-Relations-Disziplinen, Medienarbeit, Produkt-Public-Relations, Dialogmarketing, Sponsoring, Kommunikations-Monitoring, Mediawirkungsstudie, Kommunikationsforschung

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Folien

    Kommunikationsinstrumente für Marketing- und Verkaufsverantwortliche