44.00 CHF / Ex.

?

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni
Redaktion: Isabella Friedrich

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

1. (17 Seiten)

2. (12 Seiten)

3. (6 Seiten)

4. (11 Seiten)

5. (14 Seiten)

6. (21 Seiten)

7. (14 Seiten)

8. (11 Seiten)

9. (5 Seiten)

10. (12 Seiten)

11. (17 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2023

Umfang: 164 Seiten, A4

ISBN: 9783715547565

Art. Nr.: 17832

Code: XMK 024

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Kommunikationspolitik, Strategische Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Kommunikationskonzept, Public Relations, Disziplinen der Public Relations, Corporate Identity und Corporate Image, Markenpflege und -führung, Markenstrategien, Relationship Marketing, Customer Relationship Management, Mitarbeiterkommunikation, Corporate Media, Kommunikationsbriefing, Digitalisierung in der Kommunikation

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pptx] Foliensatz

    Grundlagen der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Download

    Handlungskompetenzen - Grundlagen der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zusatzmaterial

  • [E-Book]

    44.00 CHF / Ex.