44.00 CHF / Ex.

?

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni
Redaktion: Isabella Friedrich

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

1. (25 Seiten)

2. (26 Seiten)

3. (26 Seiten)

4. (18 Seiten)

5. (19 Seiten)

6. (14 Seiten)

7. (7 Seiten)

8. (13 Seiten)

9. (19 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2023

Umfang: 198 Seiten, A4, broschiert

ISBN: 9783715547572

Art. Nr.: 17833

Code: XMK 027

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Werbekonzept, Mediawerbung, Kommunikationsziele, Social Media, Kommunikationsbotschaft, Eventmarketing, Messen und Ausstellungen, Digitale Kommunikation, Sponsoringkonzept, Produkt-Placement, Kommunikationsforschung, Dialogmarketing, Konsumgüter, Investitionsgüter, Dienstleistungen, Kommunikationszielgruppen, Online-Kommunikation

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pptx] Foliensatz

    Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Intermedia Vergleich

    Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Download

    Handlungskompetenzen - Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zusatzmaterial

  • [E-Book]

    44.00 CHF / Ex.