Autor
Dr. oec. publ./Dr. oec. publ./Professor für Strategie und Marketing am IMD Lausanne
Marketingprofessor und Direktor des Executive MBA am IMD in Lausanne, Verwaltungsrat Bossard Holding AG und Stiftungsratspräsident der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing GfM. Ehemaliger Professor der Thunderbird School of Global Management in Arizona (USA), der Hochschule Luzern und Lehrbeauftragter der Universitäten Zürich und Bern sowie am SAWI. Langjähriger Experte an eidgenössischen Marketingplaner- und -leiterprüfungen. International ausgezeichnete und publizierte Forschungsarbeiten in den Gebieten Dienstleistungsmarketing, Marketingstrategie und Pricing.
Stefan Michel hat bei folgenden 11 Artikeln mitgewirkt:
-
Preis:39.00 CHF
Jahr:2018
ISBN:9783715577388
Code:SVF 022
Art. Nr.:16227
-
Preis:39.00 CHF
Jahr:2018
ISBN:9783715577999
Code:SVFE 022
Art. Nr.:E-16344
-
Preis:35.00 CHF
Jahr:2008
ISBN:9783715528007
Code:MK 502
Art. Nr.:6463
-
Preis:44.00 CHF
Jahr:2017
ISBN:9783715576817
Code:XMKE 024
Art. Nr.:E-15562
-
Preis:69.00 CHF
Jahr:2020
ISBN:9783715546247
Code:XMK 001
Art. Nr.:17489
-
Preis:64.00 CHF
Jahr:2010
ISBN:9783715549965
Code:XMKE 015
Art. Nr.:E-18314
-
Preis:69.00 CHF
Jahr:2020
ISBN:9783715547473
Code:XMKE 001
Art. Nr.:E-17804
-
Preis:54.00 CHF
Jahr:2022
ISBN:9783715548494
Code:XMK 023
Art. Nr.:18030
-
Preis:54.00 CHF
Jahr:2022
ISBN:9783715549507
Code:XMKE 023
Art. Nr.:E-18214
-
Preis:44.00 CHF
Jahr:2017
ISBN:9783715577708
Code:XTK 031
Art. Nr.:16280
-
Preis:44.00 CHF
Jahr:2017
ISBN:9783715577968
Code:XTKE 031
Art. Nr.:E-16326
Nach oben