Verkaufsaktivitäten und Verkaufsprozesse für Marketing- und Verkaufsverantwortliche, E-Book (Edubase)  

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Verkaufsaktivitäten und Verkaufsprozesse für Marketing- und Verkaufsverantwortliche, E-Book (Edubase)

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten sowie Glossar

Autorenschaft: Clarisse Pifko | Lucien Gehrig | Thomas Hirt | Christoph Portmann
Redaktion: Clarisse Pifko

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf: Verkaufsverantwortliche machen sich grundlegende Gedanken zum Verkaufsprozess und darüber hinaus. Welche Verkaufsplanungskonzepte kennen Sie? Nutzen Sie bestimmte Strategien, um Ihren Absatz zu steigern? Setzen Sie Ressourcen wie Zeit und Geld für die Identifikation potenzieller Kunden ein? Wie führen Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch? Welche Verkaufstechniken wenden Sie an?

Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien der Handlungsfelder 6, 7 und 8 für Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.

Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfung für Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gilt. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.

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Bibliografische Angaben

Auflage: 2., korrigierte Auflage 2017

Umfang: 222 Seiten

ISBN: 9783715578194

Art. Nr.: E-16420

Code: XMKE 028

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Lieferbarkeit

Stichworte

Verkaufsplanung, Verkaufsziele, Verkaufsstrategien, Verkaufsformen, Verkaufskontakte, Verkaufskostenplanung, Verkaufsorganisation, Kontrollplanung, Verkaufsgespräch, Verkaufstechnik, After-Sales-Service, Cross- und Up-Selling, Obligationen, Besondere Verträge

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