64.80 CHF / Ex. Ex. In den Warenkorb ? Zur Merkliste Marketing – TK 2019 Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten Autorenschaft: Diana Widmer Redaktion: Fabienne Streit Marketing muss man planen. Sie kennen die sechs Elemente eines Marketingkonzepts und können diese den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen. Bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen achten Sie auf einen zielgruppengerechten Auftritt und sind sich Ihrer Rolle als Markenbotschafter bewusst. In Übereinstimmung mit den Marketinggrundsätzen liefern Sie bei der Ausarbeitung des Leistungsangebots wertvolle Inputs. Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung für die Berufsprüfung der Technischen Kaufleute, die erstmals im Jahr 2019 durchgeführt wurde. Es deckt die Leistungskriterien zum Marketing des Handlungsfelds 6 «Marketing und Verkauf» ab. Die Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Ein didaktisch ausgereiftes Konzept ermöglicht den Einsatz im Unterricht ebenso wie im Selbststudium. Dieses Lehrmittel richtet sich an Studierende, die sich auf die Berufsprüfung für Technische Kaufleute mit eidgenössischem Fachausweis vorbereiten. Seine Inhalte eignen sich aber auch für den Lehrgang der Technischen Sachbearbeiter VSK sowie für weitere Lehrgänge in der höheren Berufsbildung.Weitere Informationen zur Reihe unter www.compendio.ch/Verlag/projekte/TK_2019 Alle Informationsfelder einblenden Bibliografische Angaben Umfang: 212 Seiten, broschiert Art. Nr.: K-16812 Code: XTK 030 Sprache: Deutsch Reihe: Kompetenz für Technische Kaufleute Lieferbarkeit Lieferbar Stichworte Marketingkonzept, Marktanalyse, Marketingziele, Marketingstrategie, Marktforschung, Marketingmix, Marketinginstrumente, Produktpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Kommunikation, Social Media, Eventmarketing, Verkaufsförderung Kontakt / Feedback zum Titel Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr. Anregung Problem Frage ? Lob