54.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Paul Friebe | Stefan Michel | Christoph Portmann | Marcel Reber | Gabriel Schneider
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

Bibliografische Angaben

Auflage: 2022

Umfang: 280 Seiten

ISBN: 9783715549507

Art. Nr.: E-18214

Code: XMKE 023

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Marketingkonzept, Marktanalyse, Umfeldanalyse, Unternehmensanalyse, Marketingmix, Produktmix, Preismix, Qualitätsmanagement, Ökologiemanagement, Marktleistung, Sortiment, Budgetkontrolle, Reklamationen

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pptx] Foliensatz

    Marketingkonzept, Marktanalyse und Marktleistung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche