44.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni
Redaktion: Isabella Friedrich

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

Bibliografische Angaben

Auflage: 2023

Umfang: 198 Seiten

ISBN: 9783715552569

Art. Nr.: E-18718

Code: XMKE 027

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Werbekonzept, Mediawerbung, Kommunikationsziele, Social Media, Kommunikationsbotschaft, Eventmarketing, Messen und Ausstellungen, Digitale Kommunikation, Sponsoringkonzept, Produkt-Placement, Kommunikationsforschung, Dialogmarketing, Konsumgüter, Investitionsgüter, Dienstleistungen, Kommunikationszielgruppen, Online-Kommunikation

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pptx] Foliensatz

    Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Intermedia Vergleich

    Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Download

    Handlungskompetenzen - Instrumente der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche