69.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Christoph Portmann | Stefan Michel | Kay Buntschu
Redaktion: Fabienne Streit | Isabella Friedrich

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

Bibliografische Angaben

Auflage: 2020

Umfang: 320 Seiten

ISBN: 9783715547473

Art. Nr.: E-17804

Code: XMKE 001

Sprache: Deutsch

Reihe: Marketing- und Verkaufsfachleute

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Digitalisierung im Marketingmix, Customer Journey, Konsumgütermarketing (4P), Dienstleistungsmarketing (7P), Marketing Intelligence (Marktforschung), Big Data, Segmentierung, Positionierungsstrategien, Markenstrategien, Innovationsstrategien, Marketing ROI, Preispsychologie, SWOT, Marketingkonzept

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pdf] 17489_XMK001_U2080_Zusaetzliche_Fallbeispiele_mit_Loespdf

    Fallbeispiele