44.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Clarisse Pifko | Markus Aerni | Manfred Bruhn
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 2017

Umfang: 166 Seiten

ISBN: 9783715576848

Art. Nr.: E-15565

Code: XMKE 027

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Kommunikationspolitik, Kommunikationskonzept, Werbung, Werbekonzept, Investitionsgüterwerbung, Konsumgüterwerbung, Public Relations, Public-Relations-Disziplinen, Medienarbeit, Produkt-Public-Relations, Dialogmarketing, Sponsoring, Kommunikations-Monitoring, Mediawirkungsstudie, Kommunikationsforschung

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Folien

    Kommunikationsinstrumente für Marketing- und Verkaufsverantwortliche