44.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni
Redaktion: Isabella Friedrich

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

Bibliografische Angaben

Auflage: 2023

Umfang: 164 Seiten

ISBN: 9783715552552

Art. Nr.: E-18717

Code: XMKE 024

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Kommunikationspolitik, Strategische Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Kommunikationskonzept, Public Relations, Disziplinen der Public Relations, Corporate Identity und Corporate Image, Markenpflege und -führung, Markenstrategien, Relationship Marketing, Customer Relationship Management, Mitarbeiterkommunikation, Corporate Media, Kommunikationsbriefing, Digitalisierung in der Kommunikation

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [pptx] Foliensatz

    Grundlagen der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

  • [pdf] Download

    Handlungskompetenzen - Grundlagen der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche