54.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Lucien Gehrig | Thomas Hirt | Christoph Portmann | Clarisse Pifko
Redaktion: Clarisse Pifko

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Inhaltsverzeichnis

1. (10 Seiten)

2. (16 Seiten)

3. (24 Seiten)

4. (10 Seiten)

5. (18 Seiten)

6. (19 Seiten)

7. (9 Seiten)

8. (10 Seiten)

9. (19 Seiten)

10. (16 Seiten)

11. (27 Seiten)

12. (5 Seiten)

13. (24 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2018

Umfang: 222 Seiten, A4

ISBN: 9783715578194

Art. Nr.: E-16420

Code: XMKE 028

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Stichworte

Verkaufsplanung, Verkaufsziele, Verkaufsstrategien, Verkaufsformen, Verkaufskontakte, Verkaufskostenplanung, Verkaufsorganisation, Kontrollplanung, Verkaufsgespräch, Verkaufstechnik, After-Sales-Service, Cross- und Up-Selling, Obligationen, Besondere Verträge,

Änderungen und Korrekturen

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  • [ppt] Foliensatz

    Verkaufsaktivitäten und Verkaufsprozesse für Marketing- und Verkaufsverantwortliche