54.00 CHF / Ex. inkl. E-Book (+ 10.80 CHF) ? Ex. In den Warenkorb ? Zur Merkliste Autorenschaft: Diana Widmer Redaktion: Fabienne Streit Alle Informationsfelder einblenden Inhaltsverzeichnis 1. (4 Seiten) 2. (5 Seiten) 3. (13 Seiten) 4. (15 Seiten) 5. (9 Seiten) 6. (14 Seiten) 7. (7 Seiten) 8. (8 Seiten) 9. (16 Seiten) 10. (8 Seiten) 11. (10 Seiten) 12. (13 Seiten) 13. (23 Seiten) 14. (7 Seiten) Bibliografische Angaben Auflage: 2020 Umfang: 212 Seiten, A4, broschiert ISBN: 9783715579160 Art. Nr.: 16812 Code: XTK 030 Sprache: Deutsch Reihe: Kompetenz für Technische Kaufleute Zielgruppe Hauptzielgruppe: Berufliche Weiterbildung / Führungsfachleute Berufliche Weiterbildung / Marketing-/Verkaufsfachleute Berufliche Weiterbildung / Technische Kaufleute Dieses Lehrmittel eignet sich auch für: Höhere Fachschulen Höhere Fachschulen / Höhere Fachschule Technik (HFT) Lieferbarkeit Lieferbar Stichworte Marketingkonzept, Marktanalyse, Marketingziele, Marketingstrategie, Marktforschung, Marketingmix, Marketinginstrumente, Produktpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Kommunikation, Social Media, Eventmarketing, Verkaufsförderung Änderungen und Korrekturen 16812_XTK030_nderungen (pdf, 87 KB) 16812_XTK030_Korrigenda_07_03_2023 (pdf, 107 KB) Kontakt / Feedback zum Titel Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr. Anregung Problem Frage ? Lob Downloads [pptx] Foliensatz Marketing - TK 2019 [pdf] Social Media Beispiele Marketing - TK 2019 Zusatzmaterial [E-Book] 54.00 CHF / Ex. Ex. In den Warenkorb