Schaden- und Leistungsmanagement

98.00 CHF / Ex.

?

Ex.

Schaden- und Leistungsmanagement

Autorenschaft: Felix Walter Lanz

Im Rahmen der Neugestaltung der höheren Berufsbildung sind die Qualifikationen konsequent auf die drei Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts ausgerichtet. Die Lehrmittel der Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» richten sich an alle qualifizierten Versicherungsfachleute, die Versicherungsprozesse aktiv mitgestalten, kompetent und eigenständig handeln. Sie bilden zudem den inhaltlichen Leitfaden für die Lehrgänge Fachausweis Versicherungsfachfrau/-fachmann, Höhere Fachschule Versicherung (HFV) und den Bachelorstudiengang Betriebsökonomie mit Vertiefung Risk & Insurance der ZHAW.

 

Die Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» besteht aus folgenden drei Bänden:

Band I Risikomanagement, Produktmanagement und Underwriting
Band II Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung
Band III Schaden- und Leistungsmanagement

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 3., unveränderte Auflage 2023 2024

Umfang: 262 Seiten, A4, broschiert

ISBN: 9783715552736

Art. Nr.: 18753

Code: VBV 410

Sprache: Deutsch

Reihe: expert@insurance

Lieferbarkeit

Lieferbar

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Zusatzmaterial