Dieses Lehrmittel vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Prozesse, Strukturen und Hilfsmittel in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation. Nach der Einführung in wichtige Begriffe, Anforderungen und Aufgaben an Mitarbeitende im First-Level-Support werden die Organisations- und Arbeitsmittel für eine stufenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Prinzipien für einen erfolgreichen Vor-Ort-Termin vorgestellt. Ein separater Teil des Lehrmittels behandelt erprobte Methoden und Techniken der Problemanalyse und Fehlerdiagnose.
Der Inhalt orientiert sich an den Handlungszielen des I-CH-Moduls 437 «Im Support arbeiten» und richtet sich in erster Linie an Lernende der Informatik-Erstausbildung. Es kann sowohl für das Selbststudium als auch beim Unterricht eingesetzt werden und eignet sich darüber hinaus für alle praktisch orientierten Personen, die in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation arbeiten.
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Inhaltsverzeichnis
Bibliografische Angaben
Auflage:
1. Auflage 2017
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783715574325
Art. Nr.:
E-14722
Code:
ICTE 073
Sprache:
Deutsch
Reihe:
Wirtschaftsinformatik
Lieferbarkeit